Thursday, August 30, 2007

Mein Heimatort Kiedrich - My hometown Kiedrich






Hier einige Bilder von meinem Heimatort Kiedrich und den Weinbergen rundherum, die ich heute bei meinem Spaziergang gemacht habe.
Here are some pictures of my hometown Kiedrich and the vineyards around that I made during my walk today.

4 comments:

Wurzerl said...

Hast Du schon einmal geschrieben, wieviele Einwohner Kiedrich hat, Sehenswürdigkeiten, etc. ?
Das scheint so ein hübscher beschaulicher Ort zu sein. Das Fachwerkhaus ist ja zum Verlieben.

Liebe Grüße vom Wurzerl

Wurzerl said...

Liebe Britta, danke für Dein Exklusiv-Interview. Kiedrich hat ja einiges zu bieten, ich denke da gibt es noch einige Post's zu diesem Thema. Klar kann ich googeln, aber von Dir persönlich und bebildert beschrieben, das ist etwas ganz anderes. Ich freue mich jedenfalls schon auf mehr Fotos
Liebe Grüße vom Wurzerl

Regina said...

Ein wirklich kleiner romantischer
Ort,an dem man den Stress der Woche
bestimmt vergessen kann.

Liebe Grüße Regina

P.S: Ich habe nichts dagegen,dass du mich auf deiner Seite verlinkst.

Margit said...

Sah dich immer in Wurzerls Kommentaren, jetzt musste ich doch mal reinschauen bei dir und hab gleich deinen Heimatort bestaunt.
So ein schöner, romantisch anmutender Ort! Das Fachwerkhaus - wunderschön!
Liebe Grüße, Margit