Tuesday, November 24, 2009

Kleines Winterdorf - Small winter village








Nach einer kleinen Ewigkeit heute endlich wieder etwas Neues. Wir waren kreativ und haben dieses kleine Winterdorf aufgebaut. Nach vielem hin und her ist es jetzt endlich fertig und wie ich finde auch recht gut gelungen. Den kleinen See haben wir selbst gebastelt, worauf wir sehr stolz sind. ;o)
After a small eternity today, finally, again something new. We were creative and have built up this small winter village. Now after many things to and fro it is finally finished and I think also successful. The small lake we've made by ourselves what we are very proud of.; o)

4 comments:

Birgit said...

Hallo Britta, wie schön mal wieder etwas Neues von Dir zu sehen. Das Dort ist ja total bezaubernd. Den See habt Ihr wirklich schön gewerkelt. Da könnt Ihr stolz drauf sein. Die Häuschen sind auch alle samt so süß. Sag, wo hast Du denn die tollen Bäume her? Vor allem die kleinen, die großen habe ich auch neulich bei Poco kaufen können.
Liebe Grüße
Birgit

Heike said...

Das sieht wirklich sehr schön aus.....wenigstens hier bekommt man Weihnachtsstimmung.

stadtgarten said...

Liebe Britta, es ist schön , wieder einmal etwas von Dir zu lesen - ich hatte mich schon gewundert und mir Gedanken gemacht, weil hier so lange Funkstille war!
Schön habt Ihr dekoriert, ich finde diese Häuschen ja auch so schön, aber uns fehlt leider der Platz für so etwas.
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit, liebe Grüße, Monika

P.S. und wenn Ihr mal nach WI auf den Sternschuppenmarkt geht, melde Dich doch mal, vielleicht können wir uns ja mal auf einen Glühwein treffen...

Henriete said...

Wow! Das sieht ja wirklich sehr gut aus. Bravo, echt gute Arbeit, ich könnte so was nie schaffen... Weiter so! LG Henriete