Saturday, October 3, 2009

Odenwald, Teil 2 - Odenwald, Part 2








Hier die Bilder von unserem Besuch in Michelstadt. Bei herrlichem Wetter haben wir unseren Ausflug sehr genossen.
Here are the pictures from Michelstadt. Because of the wonderful weather we enjoyed our trip very much.

6 comments:

Birgit said...

Was für ein schnuckeliges Städtchen im Odenwald, Britta. Herrliche Fotos, vor allem mit blauem Himmel *seufz*.
Liebe Grüße, Birgit

stadtgarten said...

Schöne Bilder, Britta. Und so schön sommerlich (ich bzw. GG und ich leiden momentan noch an der Kälte hier).
Wir waren ja auch dieses Jahr, ich glaube am 1. Mai, im Odenwald, zum ersten Mal seit x Jahren und mir hat es dort auch richtig gut gefallen. Eigentlich schön, dass wir solche Ziele direkt vor der Haustür haben!
Liebe Grüße in den Rheingau, Monika

Margit said...

Die Häuser sehen wunderschön aus! Solche Fachwerkhäuser sind ja für mich richtig "exotisch", da es sie bei uns weit und breit nicht gibt. Der Blumenschmuck dann noch dazu, der üppig jedes Fenster unterstreicht, herrlich anzusehen! War bestimmt ein schöner Ausflug.
Liebe Grüße, Margit

blumenfee57 said...

Herrlich die Bilder von diesem schönen Städtchen. Dann noch dazu das sonnig Herbstwetter, was will man mehr.

LG Charlotte.

Tasya Zigy said...

hi nice to meet you in your blog, your blog so intresting... visited back in my blog ok and follow my blog if you want to be famous.

Jutta said...

Da hättest gerne mal zu uns kommen können wir wohnen ja ganz in der Nähe:-)
Vielleicht ein anner mal...der Odenwald ist immer eine Reise wert gelle