Sunday, April 5, 2009

Frühlingsgefühle - Spring feelings










Bei herrlichem Frühlingswetter haben wir am Samstag mit der Verschönerung unseres Innenhofes begonnen. Hier seht ihr einen Teil davon. Außerdem haben wir die Gemüsepflanzen in unsere kleines Gewächshaus gestellt, damit sie ordentlich Sonne und Wärme bekommen.
Because of the marvellous spring weather we started on saturday with the embellishment of our inner courtyard. Here you can see a part of it. In addition, we have put the vegetable plants in our small greenhouse, so that they get substantially sun and warmth.

7 comments:

Heike said...

Wie schön....endlic ist er da....der Frühling. Er hat ja dieses Jahr soooo lang auf sich warten lassen.
Britta, ich wünsche Dir auch auf diesem Weg nochmal alles Gute zu Deinem Geburtstag.
LG Heike

stadtgarten said...

Gut, dass es wkw gibt,da wird man ja an bestimmte Daten erinnert!
Liebe Britta, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Du hast ja das perfekte Wetter, ich nehme an, Ihr seid schön am Feiern!
Richtig schön frühlingsmäßig sieht es bei Dir schon aus, Du warst ja total fleissig!
Liebe Grüße in den Rheingau, Monika

Birgit said...

Liebe Britta, jaaa Frühlingsgefühle haben wir jetzt alle, und zu Recht.

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest mit hoffentlich viel Sonnenschein.
Liebe Grüße, Birgit

Dunja said...

Ach wie schoen...der Fruehling ist wirklich eingezogen bei Euch!
Happy Birthday auch noch Britta heute!

Jutta said...

Herrlich die Vielzahl Deiner Pflanzen;wenn ich sie mir ansehe geht mir regelrecht das Herz auf!
Der Frühling ist solch eine schöne Jahreszeit,wenn man tagtäglich mitbekommt wie alles neu erwacht,wie alles grünt und spriesst
Dir und Deinem Mann ein recht schönes fröhliches Osterfest,viele bunte Eier und Überraschungen:-)
Nächste Wo bin ich in Kiedrich,meine älteste Tochter Petra heiratet am 17.4.09 an dem Tag wo meine/unsere Mutter 73j "jung"wird:-)

Dunja said...

Ja schoen das wir wieder Kontakt haben!

Kreativmama said...

Tolle Frühlingsbilder! Und deine Pflänzchen sind schon so weit! Bei uns dauert das leider alles etwas länger, aber dafür ist der Frühling nun mit einem Schlag gekommen.