Monday, April 13, 2009

Ein herrliches Osterwochenende - A wonderful easter weekend

Ein perfektes Osterwochenende - herrliches Wetter, gutes Essen und ein kleiner Spaziergang zu unserem Garten, den wir von meiner Mutter übernommen haben. Da gibt es noch sehr, sehr viel zu tun, aber wir werden mit Sicherheit viel Spass daran haben, ihn wieder schön herzurichten.
A perfect Easter weekend - marvellous weather, good food and a little walk to our garden which we have taken over from my mother. There still is very, very much to do, but we will have certainty a lot of fun to get it ready again nicely.

5 comments:

Wurzerl said...

Liebe Britta, bin gerade aus Rom zurückgekommen und sehe, was es bei Dir leckeres zu Ostern gab, da brauche ich Dich ja nicht zu fragen, ob Ihr schöne Feiertage hattet.
Ich wünsche Dir jedenfalls weiterhin so schöne Frühlingstage, wie wir sie momentan haben.

LG Wurzerl

Jutta said...

Wo ist denn dieser "Pracht Garten?"Daraus kann man mit Sicherheit viel drauss machen,toll echt!

Heike said...

Britta darf ich mal das Rezept von Deinem Kuchen bekommen? Der sieht lecker aus.
So ein Garten ist schon schön, bei tollem Wetter macht auch die Gartenarbeit Spaß....und wenn man dann das Ergebnis sieht....wünsche Euch viel Spaß dabei

Ele said...

Liebe Britta,

woher kommt es nur, dass ich bei jedem Besuch auf deinem Blog tierisch Hunger bekomme? ;-)

Ich hoffe du hattest ein schönes und angenehmes Osterwochenende,
am guten Essen und perketen Wetter hätte es jedenfalls nicht gelegen...

Liebe Frühlingsgrüße

Gabriele

stadtgarten said...

Da habt Ihr ja wieder ein ganz schönes Projekt vor Euch mit dem Garten.Es wird zwar viel Arbeit sein, aber auch viel Freude bringen!
Ein schönes Wochenende und viele Grüße in den Rheingau, Monika