Monday, March 2, 2009

Neuer Schal - New scarf


Mein Schal ist endlich fertig. Ich war ziemlich faul, aber jetzt ist es endlich geschafft.
Finally my scarf is finished. I was quiet lazy but it's done at least.

8 comments:

Birgit said...

In der Trendfarbe des Jahres: LILA! Klasse geworden, Britta. Nur furchtbar, dass man ihn auch immer noch brauchen kann bei diesem blöden langen Winter.
LG Birgit

Heike said...

Die Farbe ist wirklich schön. Dein Schal gefällt mir sehr gut.
Jetzt kommt ja erst mal Frühling aber.....der nächste Winter kommt bestimmt :-)

Britta said...

@Heike
Stimmt, der nächste Winter kommt ganz bestimmt. Aber jetzt erst mal Frühling, ich hab' nämlich echt genug von dem tristen Grau! o)

Dunja said...

Sehr schoen geworden!!Schoene Farbe!

Regina said...

Liebe Britta
Kompliment,der Schal ist einfach himmlisch.Eine sehr schöne Farbe hast du ausgesucht.Gefällt mir sehr gut.
Schau mal auf meinen blog,
Wünsche dir noch eine schöne Woche
Liebe Grüße,REGINA

blumenfee57 said...

LiebeBritta, da hast du ein schönes Stück gearbeitet. Die Farben sind einfach Spitze. Schals peppen die Kleidung immer toll auf.

LG Charlotte.

Wurzerl said...

Super! Der Schal gefällt mir sehr gut. Als faul würde ich Dich nicht bezeichnen, das war dann eher ich in der Schule, ich schaffte in 3 Monaten ganze 20 cm, das war dann beim Abgabetermin nicht wirklich das, was die Lehrerin sich vorstellte. grins! Also für Deinen hätte sie sicher 1 mit Stern herausgerückt!!!

Liebe Wochenendgrüße vom Wurzerl

Jutta said...

Solch einen Schal dazu in dieser Farbe kann man ganz sicher auch im Frühling mal brauchen:-)
Klasse gestrickt gefällt mir gut