Sunday, September 13, 2009

Mehr Porzellanmalerei - More porcelain painting



Nein, nein, es ist noch nicht Weihnachten, aber ich war einfach in der Stimmung für meinen Schatz und mich zwei Teller und eine kleine Schüssel weihnachtlich zu bemalen. Ihr wisst ja, Weihnachten kommt schneller, als man denkt! ;o)
No, no, it's not christmas yet but I was just in the mood to paint two plates and a little bowl christmassy for my honey and myself. As you know, christmas is coming faster than you think! ;o)

5 comments:

blumenfee57 said...

Ich finde es toll, dass du dich daran gewagt hast, und die Ergebnisse sind toll geworden.

LG Charlotte.

Ele said...

Gut, dass du schon angefangen hast Britta, schließlich ist in 100 Tagen Weihnachten! ;-)
Ich bewundere alle Menschen mit Maltalent, leider ist das gar nicht meine Stärke, drum:

großes Kompliment an dich!

Liebe Grüße
Gabriele

Dunja said...

Das sieht ja toll aus! Ja, ich darf nicht an Weihnachten denken.Ich mag Weihnachten nicht mehr....der Rummel.

Birgit said...

Liebe Britta, ja Weihnachten kommt auch dieses Jahr wieder völlig unvorbereitet. Bei Dir aber nicht. Schönes Geschirr hast Du für Euch gezaubert.
LG Birgit

Heike said...

Schön wenn man so gut malen kann. Gefällt mir sehr gut.