Sunday, September 20, 2009

Für Freunde und Verwandte - For friends and relatives






Die zwei Tassen habe ich für die Nichte und den Neffen einer Kollegin bemalt. Ich hoffe, dass sie den beiden gefallen. Den großen Teller mit den Blumen habe ich meiner Mutter geschenkt. Sie war sehr begeistert, was mich natürlich gefreut hat.
These two mugs I've painted for the niece and the nephew of a colleague. I hope both of them will like them. The big plate with the flowers I gave my mother for a present. She was very enthusiastic. That made me of course very happy.

4 comments:

Fuchsienrot said...

Hallo Britta,
die Tassen und der Teller sehen ja wunderschön aus. Die Porzellanmalerei scheint ja ein superpassendes Hobby für dich zu sein. Man sieht, dass du mit viel Herz und Können dabei bist. Mir würde dafür wohl jegliches Talent fehlen.
LG
Angelika

Birgit said...

Oh nein, sind die alle schön geworden, Britta. Deine Sachen werden immer schöner. Die Tasse mit Bob dem Baumeister würde meinem Enkelchen Jonathan auch gefallen. Er ist auch ein sehr großer Fan.
Mal sehen, was Du noch so zauberst.
Lieber Grüße, Birgit

Dunja said...

Toll.Echt toll!

blumenfee57 said...

Wirklich toll liebe Britta, was du da so liebevoll bemalst. Wenn du all deine Lieben beschenkt hast, kannst du die Kunstwerke ja verkaufen (z.B. im Internet)Liebhaber gibt es bestimmt genug.

Ein schönes WE wünscht Charlotte.