Thursday, August 6, 2009

Legoland Duisburg




















Am Dienstag waren wir mit den Kindern im Legoland in Duisburg. Es ist wirklich fantastisch, was man alles aus den Legosteinen machen kann. Die Kinder hatten sehr viel Spaß!
We've been with the kids at the Legoland in Duisburg on tuesday. It's really fantastic what you can do with all those Lego stones. The kids had a lot of fun!

4 comments:

blumenfee57 said...

Selbst war ich zwar noch nicht dort, aber unser Enkelkind hat begeistert davon erzählt, und Deine Bilder veranschaulichen wieviel man mit diesen Steinen bauen kann, einfach ertaunlich.

LG Charlotte.

Jutta said...

"Den Kids hat es Spass gemacht" Dir nicht?:-)
Wahnsinn was man mit Lego alles "zaubern"kann;das ist mit Sicherheit eine Tour wert!
Wäre auch mal ein schönes Ausflugs Ziel....
Schönes We Dir und Euch

Heike said...

Was auch sehr schön ist für die Kids ist das Legoland in Günzburg...da ist alles im Freien. Es ist wirklich faszinierend was man aus Lego alles machen kann.

Dunja said...

Wow das ist ja toll.Wir wollen auch unbedingt mal ins Legoland Chicago.Tobias ist ganz Lego narrisch!!