Sunday, June 28, 2009

Centro Park Oberhausen





Am Samstag waren wir im Centro Park in Oberhausen. Ein schöner kleiner Freizeitpark, in dem die Kinder richtig Spaß hatten und wie ihr sehen könnt, mein Schatz auch! ;o)
On Saturday we've been at the Centro Park in Oberhausen. A nice small funpark where the kids had a lot of fun, and as you can see, my honey too! ;o)

3 comments:

blumenfee57 said...

Hallo Britta, wenn die Kinder richtig Spass haben ist das auch immer ein schöner Tag für die Eltern, und in NRW sind sooooo viele schöne Parks, das ist fast wie Urlaub.

LG Charlotte.

Dunja said...

Schoene Ausfluege die ihr macht! Geniesst es...die Kinder sind bald groesser und machen ihre eigenen Dinge...wie hier, es ist Feiertag und ich sitz ganz allein hier mit meinem 7j.Sohn.Meine Toechter sind alle ausgeflattert.Wer will schon noch daheim bei Mama sein? Muss man sich auch erst dran gewoehnen!
Viel Freude euch!

Alexandra said...

Guten Tag, Britta! It's been too long. Hope you are doing well.
Big hug!
Alexandra