Friday, August 22, 2008

Neue Bettwäsche, Tischdecke und Gardine - New bedlinen, tablecloth and curtain




Nach einer kleinen Blogpause möchte ich euch heute einige neue Dinge zeigen. Ich konnte einfach nicht nein sagen und habe mir diese wunderschöne und romantische Bettwäsche gekauft. Außerdem noch eine kleine Tischdecke mit Schmetterlingen und eine neue Gardine für das Küchenfenster.
After a small Blogpause, I would like to show you some new things today. I could simply not say no and bought me this beautiful and romantic bedlinen. Furthermore, another small tablecloth with butterflies and a new curtain for the kitchenwindow.

4 comments:

Birgit said...

Schöne Sachen hast Du wieder eingekauft, Britta. Besonders die duftige Küchengardine hat es mir sehr angetan. Einfach nur schön.

Schönes Wochenende und liebe Grüße, Birgit

blumenfee57 said...

Hallo liebe Britta, hin und wieder ein paar hübsche neue Sachen, das muß einfach sein, das gehört zu den kleinen Freuden des Lebens.Was Du Dir da gekauft hast ist wirklich schön, Deine Küchengardine käme für mich auch in Frage.Ich liebe diese duftigen Stoffe.

Ein schönes WE wünscht Charlotte.

Angelika said...

Hallo Britta,
ab und zu muss man sich was gönnen.
Deine neuen Sachen sind ganz wundervoll und romantisch, die würden mir auch gefallen.
LG
Angelika

Ele said...

Die Sachen, die du dir gegönnt hast Britta gefallen mir, sie sind so luftig leicht und romantisch.

herzliche Grüße
Gabriele