Tuesday, May 27, 2008

Alles was im Garten blüht - All that is blooming in the garden










Viele, viele Blumen blühen zurzeit im Garten. Hier seht ihr eine kleine Auswahl davon.
Many, many flowers are blooming in the garden at present. Here you can see a little choice of it.

7 comments:

Birgit said...

Ja toll diese Jahreszeit, gelle Britta! Ich kann nicht genug bekommen von Blüten Blüten Blüten.

Liebe Grüße, Birgit

Fuchsienrot said...

Hallo Britta,
über Monikas Blog komme ich hierher und finde auch hier wunderschöne Blumenbilder. Jetzt in dieser herrlichen Jahreszeit freue ich mich auch jeden Tag über neue Blüten. Die Stiefmütterchen blühen bei mir leider schon länger nicht mehr. Als es warm wurde, fielen sie auseinander und wurden welk. Jetzt werde ich noch ein wenig in deinem Blog stöbern...:-)
LG
Angelika

SilverBell Cottage said...

Ach du liebe ~ die blumen sind sehr, sehr schone, wie auch sie. :)
Hat ein gute tag mein goldische freundin.
Alexandra

Wurzerl said...

Liebe Britta,
was für ein buntes Potpourri, es ist doch jetzt eine blütenreiche Zeit. Genieße nur Deinen schönen Garten.
Ganz liebe Grüße vom Wurzerl

blumenfee57 said...

Ja zur Zeit ist es wunderbar in den Gärten. Eine schöne Auswahl hast Du auf Deiner Seite.

LG Charlotte

Kelli said...

Hi Britta! You always have such pretty blooms in your garden..I love the hen and chicks!
Hugs,
Kelli
P.s. Thank you for your sweet comment about Seasonal Delights!

stadtgarten said...

Ja, im Augenblick blüht so viel auf einmal, es ist einfach herrlich. Und durch den Regen der letzten Tage hat man das Gefühl, es würde alles förmlich explodieren.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika