Sunday, April 13, 2008

Wundervolle Geschenke - Wonderful Presents

Das habe ich dieses Jahr zu meinem Geburtsag bekommen. Auf dem dritten Bild seht ihr zwei Latte Macchiato Tassen, auf dem zweiten zwei für heisse Schokolade, beide von Villeroy und Boch und auf dem ersten ein Kaffee- und Eßservice (das war das Geschenk meiner Eltern). Natürlich haben mein Schatz und ich diese schönen Geschenke schon mal benutzt. ;o)

That's what I got for my birthday this year. On the third picture you can see two Latte Macchiato cups, on the second two for hot chocolate, both from Villeroy and Boch and on the first a coffee and eating set (that was the present of my parents). Of course my honey and me already used these beautyful presents. ;o)

6 comments:

Reginas Cottage said...

Liebe Britta
Wunderschöne Geschenke hast du zu deinem Geburtstag bekommen.
Deine Häkelarbeiten sind alle bezaubernd.Wann machst du das alles?
Dein Reisebericht über Conneticut habe ich mit Freude gelesen.Ich liebe
New England.
Liebe Grüße Regina

Hast du für all deine Häkelarbeiten
Anleitungen?Kannst du mir ein Buch empfehlen? Kannst es mir mailen.

Catherine said...

Gorgeous Britta! Love the hot chocolate cups!! I have a weakness for china, plates & cups!
Very pretty pattern!
Happy be~lated B~day!
Have a wonderful week!
Cat

Margit said...

Du hattest kürzlich Geburtstag? Dann möchte ich dir noch ganz schnell nachträglich alles Liebe wünschen, Britta!
Das Service ist nicht so ganz nach meinem Geschmack, aber die vier Tassen schon, schön!
Liebe Grüße, Margit

Anonymous said...

Oh meine little Deutsche beauty ~ you bless me with your words and your visits. I hope you have a wonderful day and a lovely wochenende.
Liebe und kusse ~
Alexandra

stadtgarten said...

Liebe Britta, dann kann Dein Geburtstag ja eigentlich noch nicht lange her sein,oder? So möchte ich Dir nachträglich noch ganz herzlich gratulieren!
Schöne Sachen hast Du geschenkt bekommen!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Monika

carolr said...

I love your presents. I loveold things like that too.

MySpace Graphics
MySpace Graphics
MySpace Graphics