Monday, April 21, 2008

Dachboden Renovierung und zwei neue Taschen - Attic renovation and two new bags




Hier seht ihr die Fortschritte unserer Dachbodenrenovierung. Alles ziemlich stressig und eine Menge Arbeit. Das Meiste macht mein Schatz, ich leiste nur Hilfsarbeiten. Da blieb mir dann noch etwas Zeit für zwei neue Täschchen.
Here you see the progress of our attic renovation. Everything quite stressful and an amount of work. My honey does the most, I perform only auxiliary work. There was some time remaining for two new little bags.

4 comments:

Garden Cats + Crafts said...

Das könnte ich nie! Mitten im Um- oder Ausbau irgendwelche Bastel- oder Handarbeiten machen. Darum schaffst Du also so vieles. Ich wäre einfach zu abgelenkt von den Arbeiten um mich herum.

LG, Birgit

stadtgarten said...

Sieht nach ganz schön viel Arbeit aus, Euer Dachboden.
Seid Ihr irgendwann ganz in Kiedrich? Liebe Grüßevon "nebenan",und ein schönes Wochenende, Monika

Reginas Cottage said...

Liebe Britta
Ich weiß wieviel Arbeit ein Umbau bzw
Ausbau bedeutet: Stress,Schmutz und
nochmals Stress.Aber einen Ausgleich
braucht man auch.Den du ja mit deinen
Handarbeiten gefunden hast.Weiterhin
viel Spaß.
Einen schönen Sonntag und ganz viele
liebe Grüße Regina

Margit said...

Oh, Umbau. Gräßlich. Staub, Schmutz, viel Arbeit, wieder Staub. Ich hasse das. Aber es wird sicher schön werden. Aus dem Dachboden lässt sich bestimmt was Tolles machen. Wie wurde er denn bisher genutzt?
Liebe Grüße, Margit

MySpace Graphics
MySpace Graphics
MySpace Graphics