Monday, April 19, 2010

Frühling - Spring






  



Der perfekte Sonntag, viel, viel Sonne und Zeit, bei diesem schönen Wetter die Seele baumeln zu lassen. Leider immer noch kein Computer, aber ich wollte euch unbedingt diese Bilder zeigen, deshalb schnell auf der Arbeit gepostet.

The perfect sunday, lots and lots of sun and time to let the soul flow because of this beautiful weather. Still no computer but I wanted to show you these pictures therefore I posted them quick at work.

6 comments:

stadtgarten said...

Schöne Bilder aus Kiedrich und Umgebung. Gestern war wirklich so ein toller Tag!
Auf dem letzten Bild, ist das eine Straußwirtschaft oder war da eine besondere Veranstaltung?
Liebe Grü0e, Monika

Heike said...

Hallo Monika,
da Britta keinen Computer hat bekommst Du von mir die Antwort ;-)
Auf dem letzten Bild das ist der Kiedricher Weinprobierstand, er war früher am Marktplatz direkt an der Kirche. Jetzt wurde der Platz ins Grüne verlegt.

23.04. - 25.04 Weingut & Gutsausschank Speicher-Schuth
30.04. - 02.05. Weingut & Gutsausschank Helmut Stassen
07.05. - 09.05. Weingut & Gutsausschank Hans Prinz
13.05. - 16.05.
(Himmelfahrt) Weingut & Gutsausschank Peter Müller
21.05. - 24.05.
(Pfingsten) Weingut & Straußwirtschaft Anton Albus
28.05. - 30.05. Weingut & Straußwirtschaft Georg Sohlbach
03.06. - 06.06.
(Fronleichnam) Weingut Jakob Steinmacher & Sohn Gutsausschank „Zum Wibbes“
11.06. - 13.06. Weingut & Gutsausschank „Zum Bur“ / Inh. W. Bibo & Sohn
02.07. - 04.07. Weingut Münz-Albus / Inh. Thomas Schönberger
09.07. - 11.07. Weingut Klostermühle / Inh. Lorenz Witte
16.07. - 18.07. Gemeinschaftswochenende
23.07. - 25.07. Winzergenossenschaft Kiedrich e.G.
30.07. - 01.08. Weingut Schüler-Katz
06.08. - 08.08. Weingut & Gutsausschank Speicher-Schuth
13.08. - 15.08. Weingut & Gutsausschank Helmut Stassen
20.08. - 22.08. Weingut & Straußwirtschaft Georg Sohlbach
27.08. - 29.08. Weingut & Gutsausschank Hans Prinz
03.09. - 05.09. Weingut & Gutsausschank Peter Müller
10.09. - 12.09. Weingut & Gutsausschank „Zum Bur“ / Inh. W. Bibo & Sohn
17.09. - 19.09. Weingut & Straußwirtschaft Anton Albus
24.09. - 26.09. Weingut Jakob Steinmacher & Sohn Gutsausschank „Zum Wibbes“
01.10. - 03.10. Weingut Klostermühle / Inh. Lorenz Witte
08.10. - 10.10. Weingut Münz-Albus / Inh. Thomas Schönberger
15.10. - 17.10. Gemeinschaftswochenende
22.10. - 24.10. Gemeinschaftswochenende

Garden Cats + Crafts said...

Du du du!!! Britta Du sollst doch nicht im Büro posten ;-). Aber vielen Dank für diese herrlichen Frühlingsimpressionen. Das war es schon wert, sie zu zeigen.
Viele liebe Grüße
Birgit

Reginas Cottage said...

liebe britta,
schöne impressionen aus kiedrich zeigst du.
liebe grüße,regina

charlotte said...

Hallo Britta, was sind das für herrliche Fotos. In den Weinbergen spazieren gehen, und das bei einem solchen Frühlingswetter ist ja etwas für Leib ud Seele.

Eine schöne Woche wünscht Charlotte.

Fuchsienrot said...

Liebe Britta,
ich lasse dir einfach mal liebe Grüße hier in der Hoffnung, dass du sie liest...es wäre schön, wenn du doch irgendwann zurückkommen würdest. :-)
LG Angelika

MySpace Graphics
MySpace Graphics
MySpace Graphics