Saturday, August 30, 2008

Herzlichen Glückwunsch Papa - Happy Birthday dad






Am Donnerstag hatte mein Vater Geburtstag und wir haben mit der Familie gefeiert. Da das Wetter gut war, konnten wir grillen und den Abend gemütlich im Garten verbringen. Es war wirklich eine schöne Feier.
On Thursday was my fathers birthday and we celebrated it with the family. Because the weather was good we had a barbecue and spend the evening comfortably in the garden. It was really a nice celebration.

2 comments:

stadtgarten said...

Hallo Britta, gut, dass ich schon zu Mittag gegessen habe, sonst hätte ich bei Deinen Bildern Hunger gekriegt! Sieht u.a. auch nach Spundekäs aus, oder?
Liebe Grüße, Monika

Anonymous said...

NAchträglich alles Gute für Deinen Vater zum Geburtstag bestelle ihm bitte Grüsse von mir;wie alt ist er denn geworden?
Ja sieht sehr lecker aus,könnte ich grade mal zugreifen:-)
Und Frau Brückmann die nette auch mit von der Partie wie schön!
Gruss Jutta

MySpace Graphics
MySpace Graphics
MySpace Graphics