Monday, February 25, 2008

Noch mehr Beutel - Some more bags



Keine Wolle mehr da und nein, es kommen auch keine weiteren Beutel mehr, das reicht jetzt! ;o) Auf dem dritten Bild seht ihr den Beutel für das Badezimmer, auf dem zweiten einen kleinen, der ist für meinen Schatz und mit Süssigkeiten gefüllt, die er so gerne mag. Und auf dem ersten Bild seht ihr mein Sideboard. Ich musste es euch einfach zeigen, weil es mir so gut gefällt und ein Geschenk meines Schatzes ist.
No more wool left and no, there are no more bags to come, it's enough for now! ;o) On the third picture you can see the bag for the bathroom, on the second a small one, it's for my honey and filled with sweets who he likes so much. And on the first picture you can see my sideboard. I simply had to show it to you because I like it so much and it is a present from my honey.

6 comments:

Wurzerl said...

Doch, da hast Du schon einen lieben Schatz, er aber auch, nicht nur Beutel, auch noch der Lieblingsschlecker drin, da könnt Ihr es ja gut miteinander aushalten. Gelt!
Lieber Gruß vom Wurzerl

Garden Cats + Crafts said...

Mir gefällt Dein Sideboard auch sehr gut, Britta. Dein Lieblingsschatz scheint aber auch total lieb zu sein. Tust recht daran, ihm so schöne Beutelchen zu füllen.
LG, Birgit

Reginas Cottage said...

Hallo Britta
Toll deine Beutelchen,Kissen und Decken.Wann häkelst du das alles?Eine
nette Idee Süßigkeiten so bezaubernd
seinem liebsten zu überreichen.
Liebe Grüße,Regina

Margit said...

Wow, Britta, fleißig wie immer. Da bekomme ich schon beim Gedanken ans viele Häkeln Sehnenscheidenentzündung;)
Liebe Grüße, Margit

stadtgarten said...

Hallo Britta, ich war mir eigentlich sicher, dass ich hier schon was gepostet habe, aber es ist nicht da!?
Wahnsinn, wie fleissig Du immer bist!
Gehäkelt habe ich schon eeeeewig nicht mehr, ich weiß gar nicht, ob ich es noch könnte:)
Liebe Grüße aus dem heute verschneiten Wiesbaden, Monika

stadtgarten said...

Hallo Britta, dann wünsche ich Dir auch gute Besserung! Hoffentlich kommt es nicht allzu heftig!
Liebe Grüße, Monika

MySpace Graphics
MySpace Graphics
MySpace Graphics