Tuesday, September 25, 2007

Herbstfarben - Autumn colours



Der Herbst ist da und bringt wunderschöne Farben mit sich. Sehen die Bäume mit ihren bunten Blättern nicht fantastisch aus? Ich bin immer wieder begeistert wenn ich sehe, wie vielseitig Mutter Natur ist.
Autumn is here and brings wonderful colours with itself. Don't the trees look fantastic with its colourful leaves? I'm always enthusiastic when I see how many-sided Mother Nature is.

5 comments:

Wurzerl said...

Siehste, und ich bin begeistert über dieses bunte Trio. Erinnert mich an meinen Garten, links wird er immer gelber, Birken, Zierapfel und Taglilienblätter - rechts wird er immer mehr rot, Ahorn, Pfaffenhütchen und wilder Wein, ja und in der Mitte ist halt alles gemischt wie bei Deinen Bildern auch.
Wünsche Dir eine schöne Wochenmitte
Wurzerl

Kelli said...

Happy Autumn, Britta!

Hugs,
Kelli

Margit said...

Deiner Begeisterung kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen!
Liebe Grüße, Margit

Catherine said...

Just beautiful! The trees..& the gorgeous colors..great photo's...

Beautiful Autumn colours...
Cat

Anonymous said...

Quite beautiful photographs of leaves and the scenes.

MySpace Graphics
MySpace Graphics
MySpace Graphics